edudip.com – tolle kostenfreie Online-Seminare

Gepostet am Aktualisiert am


Geht es Ihnen genauso wie mir? Ich war bereits bei Xing, als es noch open BC hieß. Eine Internetseite habe ich auch schon seit Jahren. Doch etwas hat sich vereändert in den letzten zwei Jahren. Die Frage ob ich das Internet nutze oder nicht nutze, steht heute nicht mehr, denn es ist allgegenwärtig. Das Internet ist zu einem echtem und  für uns nahezu perfekten Kommunikationsmittel gereift. Und es macht Spaß jeden Tag neue Möglichkeiten zu entdecken. Ich habe in dieser Woche ein Webinar über Suchmaschinenoptimierung besucht, kostenfrei und richtig gut. Mein Tipp für gute Webinare www.edudip.com ist.  Lernen war nie einfacher als heute.

Falk Haack

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s