Mehr Umsatz durch Moderation

Gepostet am Aktualisiert am


Räumungsverkauf in Bremen Haack PromotionAuffällige Plakate hängen in den Schaufenstern und versprechen kräftige Reduzierungen. Die Verkaufsaktion lief gut an, doch nun ist der Kundenstrom abgeebbt. Die Kunden laufen vorbei, nehmen die Plakate nicht mehr wahr. Das Geschäft könnte voller sein.

Was tun? Was verändern? Wie kann ich den versiegenden Kundenstrom wieder aktivieren?

Auf diese Frage gibt es bereits sehr alte Antworten. Sie müssen mehr auffallen! Da hilft eine gute Moderation.

Schon auf den mittelalterlichen Marktplätzen priesen Händler und Marktschreier ihre Waren wortgewandt und klangvoll an. Sie lenkten damit die ganze Aufmerksamkeit auf Ihren Stand. Mit dem Einsatz ihrer Stimme verkauften sie mehr.

Stimme wirkt, schafft Präsenz und verführt. Neueste Hirnforschungsergebnisse belegen: Informationen, über die Stimme transportiert, werden in nur 0,2 Sekunden vom Gehirn aufgenommen und verarbeitet. Forschungsergebnisse, die sich mit unseren langjährigen Erfahrungen decken. Denn die Stimme transportiert nicht nur Informationen. Sie transportiert und erzeugt auch Emotionen, die den Kunden zum Kauf anregen.

Schauen Sie unter Referenzen, was unsere Kunden dazu sagen.

Mehr zum Thema Räumungsverkauf richtig planen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s