Falk Haack

Falk Haack Umsatzsteigerung im Einzelhandel durch Räumungsverkauf

Ich bin Verkaufs-Moderator und Coach im Unternehmen Haack Promotion. Seit über 20 Jahren im Vertrieb, betreue ich fast zehn Jahre Einzelhändler bei Abverkaufsaktionen und Räumungsverkäufen. Durch die jahrelange praktische Tätigkeit kann ich auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ich bin bei Verkaufs-Aktionen direkt vor Ort und begleite die Aktionen als Moderator und Coach. Bei Bedarf unterstütze ich Sie auch bei der Auswahl und beim Einkauf von Aktionsware, bei der Erstellung der Werbekampagne, der Schaufenster- und Ladengestaltung, bei der Warenpräsentation und der Preisgestaltung. Für eine kostenfreie Beratung stehe ich gern zur Verfügung.

f-haack@web.de
Falk Haack, f-haack@web.de
Tel 0176 51590814

admin

mehr zum Thema Räumungsverkauf richtig planen


Hinterlasse einen Kommentar